VIVA la 187
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
VIVA la 187

Dieses Forum ist das Reich von VIVA la 187


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung von mir (xxBlackAngelxx)

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerbung von mir (xxBlackAngelxx) Empty Bewerbung von mir (xxBlackAngelxx) Mi Sep 23, 2009 5:18 am

xxBlacka


Gast

HI,

ich willl mich erst mal vorstelllen ich heiße mike bin 13 jahre un spiele auf den welten 4,6,7,8 un hattte vor auf dierer welt ein schlagkraft soldatt zu werden ich möche ich euere stadt weil ein freund von mia auch drin ist (bärliii) das ist aber noch kein grund mich einzuladen ich bin sehr aktiiv un habe viel erfahrung mit he west und würde euerer stadt gerene beitreten ich habe auch gesehen das ich nich schlecht seid und ich hoffe wennn ihr mich einladet verstehen wir uns na klöar auch sehrr gut schätze ich mal un es wäre nett wennn ich mich vlt pls einladen könntet

lg xxBlackangelxx Laughing

2Bewerbung von mir (xxBlackAngelxx) Empty Re: Bewerbung von mir (xxBlackAngelxx) Fr Sep 25, 2009 5:21 am

xXBlacka


Gast

und was sagt ihr ??? confused

3Bewerbung von mir (xxBlackAngelxx) Empty Meine Bewerbung Fr Sep 25, 2009 5:26 am

xXBlacka


Gast

Nick: xXBlackangelXx

Skillung: Schlagkraft

Welten: 4,6,7,8

Skype: ja nickname ist mike/moonligh



HI,

ich willl mich erst mal vorstelllen ich heiße mike bin 13 jahre un spiele auf den welten 4,6,7,8 un hattte vor auf dierer welt ein schlagkraft soldatt zu werden ich möche ich euere stadt weil ein freund von mia auch drin ist (bärliii) das ist aber noch kein grund mich einzuladen ich bin sehr aktiiv un habe viel erfahrung mit he west und würde euerer stadt gerene beitreten ich habe auch gesehen das ich nich schlecht seid und ich hoffe wennn ihr mich einladet verstehen wir uns na klöar auch sehrr gut schätze ich mal un es wäre nett wennn ich mich vlt pls einladen könntet

lg xxBlackangelxx Laughing

4Bewerbung von mir (xxBlackAngelxx) Empty Re: Bewerbung von mir (xxBlackAngelxx) Di Okt 06, 2009 2:17 pm

ichduundich

ichduundich
bester Kunde vom Döner-Dienst

closed

https://viva-la-187.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten